One Pot Pasta mit Hühnchen

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url

Ingredients

Adjust Servings:
350g Nudeln
400g Hähnchenbrust
1 Zwiebel
1 Paprika
3 Zehen Knoblauch
300g Tomaten passiert
1l Gemüsebrühe
1 EL italienische Kräuter
3 TL Pfeffer
1 TL Salz

One Pot Pasta mit Hühnchen

ein Topf, alles rein, Essen fertig

Features:
  • Le Creuset

Ich nehme dafür gerne eine gusseiserne Kasserole, weil dort die Hitze besser gehalten wird

  • 30min
  • 20min
  • 10min
  • Serves 4
  • Easy

Ingredients

Directions

Share

Wenn mal keine Zeit für große Vorbereitung ist, dann kann man mit diesem Rezept im Handumdrehen ein tolles Gericht zaubern! Eine fleischlose Variante findet ihr bei meiner One Pot Pasta mit Mozzarella und Basilikum.

(Visited 261 times, 1 visits today)

Steps

1
Done

Zwiebeln und Paprika klein schneiden, Knoblauch fein würfeln. Hähnchenbrust in mundgerechte Stücke schneiden.

2
Done

Alle Zutaten in eine große Kasserole (ich nehme dafür gerne eine aus Gusseisen) und zum Schluss die Brühe darübergeben. Gut durchrühren und 10min köcheln lassen.
Sind die Nudeln zu bissfest, nochmal etwas Wasser nachgießen (ca. 50-60ml) und weiter köcheln lassen.

Zoe

Zoe ist der Chefkoch auf fluffigundhart.de

previous
Tagliatelle con Gorgonzola e Prosciutto
next
Bunte Schmetterlinge
previous
Tagliatelle con Gorgonzola e Prosciutto
next
Bunte Schmetterlinge

Add Your Comment