Lasagne-Suppe – Blogevent Herbstgenuss

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url

Ingredients

Adjust Servings:
250g Hackfleisch
800g Tomaten passiert
800ml Gemüsebrühe
10 Lasagneblätter*
2 TL Herbaria Pizza e Pasta*
1 TL Pfeffer
1 Zehen Knoblauch
1 Zwiebel

Lasagne-Suppe – Blogevent Herbstgenuss

Mamma mia!

Features:
  • Cook4Me+

Dieses Rezept eignet sich perfekt für's Kochen nebenher. Man muss nur beim Fleisch dabei sein, den Rest erledigt die Cook4Me selber.

  • 15min
  • 20min
  • Serves 4
  • Easy

Ingredients

Directions

Share

Und weiter geht es bei den Blogevents mit dem Thema Herbstgenuss von  Beim letzten Event gab es mit „Alles aus der Fritteuse“ leckeren Zimtapfel in Reispapier. Bei Herbst musste ich unwillkürlich an Suppe denken und so habe ich die eigentlich geplante Lasagne in dieses Rezept hier umgewandelt.

Wer noch mehr herbstliche Rezepte sucht, der kann sich die Zusammenfassung von den Gastgeberinnen Zorra von 1x umrühren bitte aka kochtopf und Britta von Backmaedchen 1967 anschauen.

(Visited 633 times, 2 visits today)

Steps

1
Done

Etwas Öl in einem großen Topf erhitzen und das Hackfleisch anbraten.

Bei Verwendung der Cook4Me* etwas Öl erhitzen und das Hackfleisch manuell anbraten.

2
Done

Zwiebeln und Knoblauch derweil fein hacken und anschließend kurz mitbraten.

3
Done

Tomaten, Gemüsebrühe und Gewürze dazugeben und kräftig durchrühren. Abschmecken.

4
Done

Die Lasagneblätter in kleine mundgerechte Stücke brechen und hineingeben.

5
Done

Den Topf abdecken und für 20min köcheln lassen, bis die Lasagneblätter gar sind.

Bei Verwendung der Cook4Me für 12min unter Druck garen.

6
Done

Vor dem Servieren mit Käse bestreuen.

Marcel

previous
Bärentatzen
next
Ragout Fin nach Omas Art
previous
Bärentatzen
next
Ragout Fin nach Omas Art

3 Comments Hide Comments

Dieses leckere italienische Rezept ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Sehr geschmackvoll und nicht all zu schwer zum machen. Meine Familie war begeistert. Danke für die tolle Erklärung und die schönen, passenden Bilder dazu.

Add Your Comment