0 0

Quarkbällchen ohne Frittieren

es geht auch lecker ohne Fett

schnell gemacht im Cakepop-Maker komplett ohne Fritteuse

  • 20
  • 6-8min
  • Serves 6
  • Easy

Ingredients

Directions

Share

Ich liebe Quarkbällchen, hasse aber den Fettgeruch im Haus beim Frittieren. Also habe ich nach einer Variante für den Cakepop-Maker gesucht…tadaaaa!

(Visited 31 times, 1 visits today)

Steps

1
Done

Eier mit Zucker, Vanillezucker und Quark verrühren. Anschließend Mehl vermischt mit Backpulver dazugeben und zu einen glatten Teig rühren.

2
Done

Den Cakepop-Maker etwas einfetten (ich benutze dafür gerne ein Trennspray) und die Mulden bis zum Rand befüllen. Backen und gleich danach in Zucker wälzen.

Zoe

Recipe Reviews

There are no reviews for this recipe yet, use a form below to write your review
previous
Kartoffelpuffer nach Omas Rezept
next
Nektarinen-Rosen
previous
Kartoffelpuffer nach Omas Rezept
next
Nektarinen-Rosen

Add Your Comment