Quarkbällchen ohne Frittieren

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url

Ingredients

Adjust Servings:
3 Eier
100g Zucker
1 Pä. Vanillezucker*
130g Quark
150g Mehl
zum Wälzen 25g Zucker

Quarkbällchen ohne Frittieren

es geht auch lecker ohne Fett

schnell gemacht im Cakepop-Maker komplett ohne Fritteuse

  • 20
  • 6-8min
  • Serves 6
  • Easy

Ingredients

Directions

Share

Ich liebe Quarkbällchen, hasse aber den Fettgeruch im Haus beim Frittieren. Also habe ich nach einer Variante für den Cakepop-Maker gesucht…tadaaaa!

(Visited 2.379 times, 2 visits today)

Steps

1
Done

Eier mit Zucker, Vanillezucker und Quark verrühren. Anschließend Mehl vermischt mit Backpulver dazugeben und zu einen glatten Teig rühren.

2
Done

Den Cakepop-Maker etwas einfetten (ich benutze dafür gerne ein Trennspray) und die Mulden bis zum Rand befüllen. Backen und gleich danach in Zucker wälzen.

Zoe

Zoe ist der Chefkoch auf fluffigundhart.de

previous
Kartoffelpuffer nach Omas Rezept
next
Nektarinen-Rosen
previous
Kartoffelpuffer nach Omas Rezept
next
Nektarinen-Rosen

Add Your Comment