Pico de Gallo

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url

Ingredients

Adjust Servings:
250g Cocktailtomaten
1 kleine Zwiebel
etwas Salz
3 EL gehackte Petersilie
Saft einer halben Limette

Pico de Gallo

frische Tomaten Salsa

Features:
  • vegetarisch

lässt sich im Kühlschrank für einige Tage auch aufheben

  • 30min
  • Serves 4
  • Easy

Ingredients

Directions

Share

Ich mache meine Pico de Gallo ohne Peperoni, weil das sonst meinen Kindern zu scharf ist. Für die Erwachsenen-Variante kommt also noch etwas Schärfe dazu.

(Visited 129 times, 1 visits today)

Steps

1
Done

Tomaten und Zwiebeln fein würfeln. Tomaten in ein Sieb geben, mit etwas Salz durchmischen und 10min warten.

2
Done

Ausgelaufenes Wasser verwerfen und Tomaten in einer Schüssel mit Zwiebeln und Petersilie vermischen. Zum Schluss den Limettensaft darübergeben und nochmal 10min ziehen lassen. Lässt sich problemlos im Kühlschrank einige Tage aufbewahren.

Zoe

Zoe ist der Chefkoch auf fluffigundhart.de

previous
Obazda
next
Hühnchen mit Salsa fresca
previous
Obazda
next
Hühnchen mit Salsa fresca

Add Your Comment