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Was sind Instagram-Hashtags und wie funktionieren sie?

Sie sehen dann die Liste der beliebtesten Hashtags auf Instagram in Ihrer Nische. Es gibt mehrere Möglichkeiten, herauszufinden, welche Hashtags am beliebtesten sind, einschließlich der Top-Trend-Hashtags für ein bestimmtes Thema. Wenn Sie beispielsweise für eine Produkteinführung werben, können Sie nach newproductlaunch oder nofilters suchen. In vielen Fällen kann die Verwendung von etwa 10 bis 15 sorgfältig ausgewählten ebenso effektiv sein.

Der Schlüssel ist Relevanz. Instagram erlaubt derzeit bis zu 30 Hashtags auf einem Beitrag, aber das bedeutet nicht, dass Sie alle verwenden müssen. Zufällige Hashtags, die nicht zu Ihrem Inhalt passen, können den Algorithmus verwirren und die Benutzer irritieren. Es ist besser, weniger zu verwenden, die wirklich mit dem Thema des Posts übereinstimmen. Ein Kleinunternehmer in Portland kann potenzielle Kunden in Miami erreichen, indem er einfach relevante Hashtags verwendet, denen seine Zielgruppe folgt oder nach denen sie sucht.

Künstler können ihre Arbeit anderen Kreativen präsentieren, während Essensliebhaber neue Rezepte und Restaurants in verschiedenen Städten und Kulturen entdecken können. Die Schönheit von Hashtags liegt in ihrer Fähigkeit, Gemeinschaften zu verbinden. Instagram hat mehr als 50 Millionen Hashtags, und viele von ihnen haben Millionen von Beiträgen. Seien Sie stattdessen spezifisch mit Ihren Hashtags und versuchen Sie, weniger gebräuchliche Begriffe wie "Laptop", "Candybar" oder "selfiewithasquirrel" zu verwenden Leute werden deine Bilder nicht sehen, wenn du allgemeine Hashtags wie "toll", "toll" oder "liebe" verwendest.

Konzentrieren Sie sich zuerst darauf, wertvolle Inhalte zu erstellen, und verwenden Sie dann Hashtags als Brücke, die diesen Inhalt mit Menschen verbindet, die ihn wirklich zu schätzen wissen. Das Erzwingen von nicht zusammenhängenden beliebten Tags in Ihren Beiträgen könnte eine vorübergehende Sichtbarkeit bringen, aber es wird nicht die authentische, engagierte Gemeinschaft aufbauen, die zu einem langfristigen Instagram-Erfolg führt.

Denken Sie daran, dass Hashtags am besten funktionieren, wenn sie sich natürlich und relevant für Ihren Inhalt anfühlen. Die Engagement-Rate wird berechnet, indem die Anzahl der Likes durch die Gesamtzahl der Follower dividiert wird. 3 Suchen Sie nach relevanten Hashtags, die hohe Engagement-Raten haben. Wenn Sie also 100.000 Follower haben, aber nur 1.000 Likes auf Ihren Beiträgen, würde Ihre Engagement-Rate 1% betragen.

Instagram geht jetzt gegen nicht authentisches Wachstum vor, was bedeutet, dass selbst bezahlte Likes gefährdet sind. Du kannst Follower kaufen, aber das ist keine besonders gute Idee. Muss ich Geld ausgeben? Dies wird zu nachhaltigem Wachstum und einer starken, loyalen Community von Followern führen. Investieren Sie stattdessen Ihre Zeit in die Erstellung von qualitativ hochwertigen Inhalten, die auf Ihren idealen Kunden abzielen.

Wie bekomme ich mehr Follower?

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