One Pot Geschnetzeltes in Paprika-Sahne-Sauce

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url

Ingredients

Adjust Servings:
600g Schweinegeschnetzeltes
500g Nudeln
500ml Gemüsefond*
2 Becher Sahne
2 TL Salz
2 TL Pfeffer
2 EL Veras Mjamjam*
3 EL geräuchertes Paprikapulver*

One Pot Geschnetzeltes in Paprika-Sahne-Sauce

schnell und einfach

Je flacher die Auflaufform, desto schneller ist das Essen fertig.

  • 25min
  • 60min
  • Serves 4
  • Medium
  • 180°C

Ingredients

Directions

Share

Wer die letzte Zeit im Home Office saß und Homeschooling leisten musste, hatte mitunter das Problem, das Essen rechtzeitig auf den Tisch zu bringen. One Pots sind da eine tolle Lösung, da unkompliziert und ohne viel Aufwand ein vollständiges Essen auf den Tisch kommt. Ein Rezept hatte ich Euch schon mit den Tomaten-Mozzarella-Nudeln vorgestellt. Auch One Pot Pasta mit Hühnchen gab es schon im Blog. Hier kommt eine Variante mit Fleisch in Sahnesauce.

(Visited 80 times, 1 visits today)

Steps

1
Done

Nudeln und Geschnetzeltes in eine große Auflaufform geben und mischen.

2
Done

Fond mit Sahne und Gewürzen mischen und zum Fleisch geben. Alles gut durchrühren und im Ofen bei 180°C Ober-/Unterhitze garen. Zwischendurch ab und zu umrühren, dann kleben die Nudeln nicht so aneinander.

Zoe

Zoe ist der Chefkoch auf fluffigundhart.de

previous
Kiwi-Marmelade
next
Brownie-Cookies
previous
Kiwi-Marmelade
next
Brownie-Cookies

Add Your Comment